Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Stahlflexbremsleitungen Optik, Photoshop


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 Elenir

Elenir

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 119 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Trier
  • Bike:R6 2003
  • PLZ:54295

Geschrieben 13 Mai 2012 - 16:41 Uhr

Hi Leute

ich habe mit dem Gedanken gespielt, mir Stahlflexbremsleitungen aus dem Hause Melvin zu kaufen. Jetzt habe ich keine Lust, schwarze zu kaufen, sondern schwanke zwischen weißer Ummantelung+ roten Anschlüssen oder roter Ummantelung+ schwarzen Anschlüssen.

Was fändet ihr besser? Bzw. vllt kann mir ja jmd mittels der Bilder aus meiner Garage ein Bild faken ( Bremsleitungen vorne + hinten)?

Und noch eine Frage hätte ich: Kann man die blauen Bestandteile des Bremssattels lackieren?

MfG und vielen Dank im Voraus
Chrisi


Anzeige

Geschrieben 13 Mai 2012 - 16:41 Uhr

Hallo Elenir,

schau mal hier: Stahlflexbremsleitungen Optik, Photoshop. Dort wird jeder fündig!





#2 Gast-Aigert_*

Gast-Aigert_*
  • Guests

Geschrieben 13 Mai 2012 - 21:02 Uhr

bitte sehr ;)


PS: ich hab mir von melvin flex in weiss mit goldenen anschlüssen bestellt ...

Angehängte Grafiken

  • IMG_1049.JPG
  • IMG_0185.JPG


#3 nahpets

nahpets

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.341 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Obermeitingen
  • Interests:Bikes, MotoGP, Fotografie
  • Bike:R6 2008
  • PLZ:86000

Geschrieben 13 Mai 2012 - 22:00 Uhr

Ich würde bei deinem Bike rote Ummantelung nehmen... Da das ganze Bike ja schon weiß ist, stechen die dann mehr raus!


Mal ne andere Frage Aigert... von wem ist das erste Bild? Würde gern wissen, von wo die Felgenrandaufkleber sind. Will mir auch noch welche holen (meine ist die auf dem unteren Bild) und das Blau kommt der Originalton ja sehr nahe :D

Bearbeitet von nahpets, 13 Mai 2012 - 22:01 Uhr.


#4 xilence

xilence

    [x]ilence I kill you!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.075 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Köln
  • Bike:R6 2003 RJ05
  • PLZ:50354

Geschrieben 15 Mai 2012 - 02:49 Uhr

Die obere ist Loop's Maschine.


#5 Reni6

Reni6

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ095
  • PLZ:00003

Geschrieben 29 Juli 2012 - 13:02 Uhr

Moin, wollte mir jetzt auch gerne die Melvin Stahlflexleitungen gönnen. Ich fahre eine RJ095, bei Melvin ist nur die RJ09 gelistet, kann ich die denn nehmen?
Fährt jemand eine Schwarze R6 mit roten Anschlüssen und roten Schrauben, tendiere zwischen Schwarz oder Rot. Ummantelung wird rot.
Habe mal bei meinem Händler in der Nähe gefragt was er für den Einbau nimmt. Er meinte ca. 2,5 Std ca. 170 €… was habt ihr für euren Einbau bezahlt?

Bearbeitet von Reni6, 29 Juli 2012 - 13:03 Uhr.


#6 Maurix

Maurix

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 214 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15
  • PLZ:82242

Geschrieben 30 Juli 2012 - 18:37 Uhr

Nichts, selbst gemacht :D

E: 2,5 Std ist aber mal sowas von hart übertrieben, habe mir mit dem Bekannten der sich damit auskannte jede MENGE Zeit gelassen und er hat mir alles erklärt und genau gezeigt, damit ich demnächst es auch alleine könnte und wir haben grade mal 2,5 Stunden gebraucht ... nen Mechaniker der das auswendig kann und alle Werkzeuge parat hat, nicht wie wir, wir mussten noch 10 mal hin und herlaufen zur Garage, und der sich keine Zeit lässt schafft das meiner Meinung nach in maximal!!!! einer Stunde.

Bearbeitet von Maurix, 30 Juli 2012 - 18:40 Uhr.


#7 Reni6

Reni6

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ095
  • PLZ:00003

Geschrieben 31 Juli 2012 - 08:03 Uhr

Danke, dann rufe ich noch mal 2 3 andere werkstätten an. Selber gehe ich da nicht bei, hab davon keine ahnung.

Hast du zufällig rote schrauben und Anschlüsse zu deiner maschine genommen? würde mir das mal gerne auf einem bild ansehen ;-)


#8 Maurix

Maurix

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 214 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15
  • PLZ:82242

Geschrieben 31 Juli 2012 - 16:07 Uhr

Jo, habe weiße Ummantelung und rote Anschlüsse ... habe momentan keine Kamera zur Verfügung, maximal nen iPhone ...

falls dir das reicht und dich das (wahrscheinlich schlechte) Wetter im Hintergrund nicht stört mach ich eins mit iPhone sonst musst du warten bis meine Freundin nochmal die gute Spiegelreflex mitbringt ;)

Einfach melden falls iPhone okay ist, dann mach ich welche


#9 Maurix

Maurix

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 214 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15
  • PLZ:82242

Geschrieben 04 August 2012 - 20:25 Uhr

Eingefügtes Bild


bitte sehr


#10 Reni6

Reni6

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ095
  • PLZ:00003

Geschrieben 05 August 2012 - 09:31 Uhr

oh ganz vergessen zu antworten, reicht dicke danke. sieht geil aus. auch die weiße umantelung passt perferkt ;-)