R6 Rj11 Saison 2014
#1
Geschrieben 02 April 2014 - 22:58 Uhr
Fertig für die Saison 2014: Ready to Race
Nach doch vielen Stunden Arbeit ist es geschafft.
Ein paar Einstellungen werden im Laufe der Saison bestimmt noch anfallen aber das ist ja normal.
Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen und ich bin mehr als zufrieden.
Folgende Teile und Ausstattung ist verbaut:
Motor und Technik:
- Motor Original
- Akrapovic Racing Komplett Anlage
- BMC Race Filter
- SLS entfernt
- Lufteinlass überarbeitet und optimiert
- Dynojet Powercommander V
- Dynojet Secondary Fuel Modul
- Dynojet Quick Shifter
- Schaltschema umgekehrt
- PP Racingstummel
- PP Kurzhubgasgriff
- Öhlins Lenkungsdämpfer
- TRW Racing Fußrastenanlage
Fahrwerk und Antrieb:
- Felgen mit Hehl-Hülsen ausgerüstet
- Braking Wave Scheiben Vorne
- TTSL Racing Bremsscheibe Hinten
- Lucas CRQ Bremsbeläge
- Stahlflex Vorne
- Wilbers Gabelumbau
- DID 520 Kettensatz
- Übersetzung geändert
- Lenkkopflager gegen Kegelrollenlager getauscht
Sonstiges :
- Lack komplett neu in Feuerrot und Signalweiß
- PP Tankschnellverschluss
- Schnellverschluss für Benzinleitung
- Zündschloss entfernt
- Carbon Motorschoner
- Carbon Rahmenschoner
- Sturzpads Rahmen
- B&G Schwingenschoner
- B&G Achsschoner
- Kettenblattfinne
- Bobbins Ständeraufnahmen
- Fender Vorne mit Schnellverschlüssen gesichert für Radwechsel ohne Bremssatteldemontage
- Lenkanschläge überarbeitet
- Hebel geändert
- Lap-Timer fest installiert
- Heckteil optimiert
- Öfilter gesichert
- Ölablass gesichert
- Öleinfüllschraube gesichert
- Ölmessstab gesichert
- Sturzpads zusätzlich gesichert
- Batterieladestecker unter Heckinnenteil geführt
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Geschrieben 02 April 2014 - 22:58 Uhr
#2
Geschrieben 03 April 2014 - 01:08 Uhr
Viel Arbeit und Zeit drin
#3
Geschrieben 03 April 2014 - 09:19 Uhr
#4
Geschrieben 03 April 2014 - 10:10 Uhr
#5
Geschrieben 03 April 2014 - 19:55 Uhr
is echt n super bike, was du da gebaut hast!
Würde se ja schon mal gern probefahren
#6
Geschrieben 03 April 2014 - 22:28 Uhr
Es War doch mehr Arbeit als ich dachte.
Am Samstag geht se auf die Rolle.
Dann wird abgestimmt und danach kann ich das erste mal testen.
Heile soll sie schon bleiben.
Dir Saison ist ja lang und ein paar Termine stehen schon fest.
Da bleibt wenig Zeit zum spachteln und Lacken.
#7 Gast-Wolli_*
Geschrieben 03 April 2014 - 22:48 Uhr
Kannst du mal ein Bild vom Schnellverschluss der Tankleitung machen und welcher Hersteller. Kunststoff/ Stahlausführung.
Das ist auch noch eine Baustelle bei mir.
Gruß
Woll
#8
Geschrieben 03 April 2014 - 23:40 Uhr
Kostet um die 20 Euro.
Passenden Schlauch dazu und fertig.
Das originale Teil ist echt zum kotzen.
#9 Gast-Wolli_*
Geschrieben 03 April 2014 - 23:54 Uhr
Bearbeitet von Wolli, 03 April 2014 - 23:57 Uhr.
#10
Geschrieben 04 April 2014 - 11:53 Uhr
einfach die Anschlüsse an Tank und Pumpe abmachen, der Benzinschlauch passt über die vorhandenen Stutzen und kann da prima gesichert werden.
Ich meine es ist dieser hier: http://www.polo-moto...chlauch-6m.html
Einfach da zwischen das nichts klemmt und abgesperrt wird, funktioniert prima.
#11 Gast-Gast_*
Geschrieben 10 April 2014 - 16:41 Uhr
gruß
Frank
#12
Geschrieben 02 Juni 2014 - 15:24 Uhr