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Kaufempfehlung , Interesse


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15 Antworten in diesem Thema

#1 Akashi

Akashi

    Fahrradfahrer

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Geschrieben 11 Mai 2015 - 17:36 Uhr

Hallo zusammen

 

 

Ich bin der Apo und würde gerne ein Motorrad kaufen .

 

ich schwanke zwischen der R6 , und diversen anderen marken .

 

würde mich gerne mehr an die R6 informieren , ich hoffe ihr könnt mir helfen :-)


zur auswahl stehen die modelle rj11 und rj15 .

 

könnt ihr mir vor und nachteile beschreiben , worauf man achten sollte explizit auf diese beiden modelle.

achja mein budget liegt bei 6k (handeln mit eingeschlossen)  schmerzgrenze wäre 6.5k .

 

edit: 22:33Uhr

 


http://ww3.autoscout...rs&tierlayer=st

 

Habe eben mit dem Besitzer telefoniert , was haltet ihr von dem hier ??
was denkt ihr ?
lieber finger weg oder doch mal anschauen , ca. 50minuten von mir entfernt.

http://suchen.mobile...ortsBike&noec=1

 

danke für eure antworten.

mfg.

 


Bearbeitet von Akashi, 11 Mai 2015 - 22:35 Uhr.


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Geschrieben 11 Mai 2015 - 17:36 Uhr

Hallo Akashi,

schau mal hier: Kaufempfehlung , Interesse. Dort wird jeder fündig!





#2 Akashi

Akashi

    Fahrradfahrer

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Geschrieben 12 Mai 2015 - 14:49 Uhr

wird noch jemand dazu antworten

 

oder habe ich was falsches geschrieben



#3 Andy241

Andy241

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Geschrieben 12 Mai 2015 - 15:34 Uhr

Hey Apo

ich würde die erste nehmen.

preislich interessant, schöner 'fast' original Zustand, bis auf ein paar Leckerein.

 

Die zweite kannst du inne Tonne treten. Jemand der den Wert verbauter Teile mit rein schreibt ist meiner Ansicht nach unseriös und will damit nur den Kaufrpeis rechtfertigen...

 

Gruß Andy



#4 VeniVidiVici

VeniVidiVici

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Geschrieben 12 Mai 2015 - 16:07 Uhr

Meiner Meinung nach findest du für den Preis der Zweiten bedeutend bessere R6'en mit u.a. wenigern Kilometern. Also ich würde wenn dann lieber die Erste nehmen oder einfach weiter schauen :-)

 

MfG


Bearbeitet von VeniVidiVici, 12 Mai 2015 - 16:07 Uhr.


#5 Akashi

Akashi

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Geschrieben 12 Mai 2015 - 16:22 Uhr

danke für eure antworten.

 

ich dachte ihr lässt mich im stich :wut: ich weiß ich weiß geduld spielt da eine große rolle :creazy:

 

 

also welche würde ihr mir empfehlen rj11 oder doch lieber zur rj15 greifen

habe mich schon eingelesen , pleullager usw.. kommt bei der rj11 tritt öfters vor.

 

 

ich suche aus der umgebung welche , fahre ungern mehr als 200km für ein motorrad :down:

deswegen habe ich leider ein kleinen radius

 

achja bin blutiger anfänger .. fahre aber derzeit eine große enduro 1200ccm :daumen:

 

 

edit:

 

habe mir jetzt noch eine rj11 rausgesucht .

http://ww3.autoscout...rs&tierlayer=st

 

zur auswahl stehen jetzt die drei immoment

bei dem schwarzen habe ich schon angerufen.

 

mfg.

 

 


Bearbeitet von Akashi, 12 Mai 2015 - 16:40 Uhr.


#6 elyion

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Geschrieben 12 Mai 2015 - 16:39 Uhr

Ein tag ist nicht wirklich geduldig 😜


#7 Akashi

Akashi

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Geschrieben 12 Mai 2015 - 16:46 Uhr

Ein tag ist nicht wirklich geduldig 😜

 

ja stimmt :D

wollte eig. diese bzw nächste woche eine kaufen

die saison hat ja schon angefangen :-)



#8 Maccon

Maccon

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Geschrieben 12 Mai 2015 - 16:55 Uhr


 

also welche würde ihr mir empfehlen rj11 oder doch lieber zur rj15 greifen

habe mich schon eingelesen , pleullager usw.. kommt bei der rj11 tritt öfters vor.

 

 

da kann ich dich beruhigen was die pleuellager angeht. fahre selbst eine rj11 mit mittlerweile 25tkm und alles tutti. mittlerweile gibt es mehr rj15 motoren die hochgingen (zulassungsbereinigt) als rj11 motoren. zudem kann man sagen, daß zu 99% die lager deshalb flöten gingen, wo der ölstand zu niedrig war, die besitzer laufend wheelys fuhren + zu niedriger ölstand ( immerhin befindet sich die ölpumpe beim wheelen im 50-70 grad level zum ölpegel ), oder die es mit der wartung nicht ernst nahmen.

 

wie bei jedem motor, nimmt er es dir übel, wenn ein lausiges oder altes öl drin, ist, der ölstand nicht stimmt, bzw. der motor nicht gewartet wird.

 

zudem gibt es einige rj11en die schon deutlich über 60-70tkm runter haben.


Bearbeitet von Maccon, 12 Mai 2015 - 16:58 Uhr.


#9 Akashi

Akashi

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Geschrieben 12 Mai 2015 - 17:28 Uhr

 


 

also welche würde ihr mir empfehlen rj11 oder doch lieber zur rj15 greifen

habe mich schon eingelesen , pleullager usw.. kommt bei der rj11 tritt öfters vor.

 

 

da kann ich dich beruhigen was die pleuellager angeht. fahre selbst eine rj11 mit mittlerweile 25tkm und alles tutti. mittlerweile gibt es mehr rj15 motoren die hochgingen (zulassungsbereinigt) als rj11 motoren. zudem kann man sagen, daß zu 99% die lager deshalb flöten gingen, wo der ölstand zu niedrig war, die besitzer laufend wheelys fuhren + zu niedriger ölstand ( immerhin befindet sich die ölpumpe beim wheelen im 50-70 grad level zum ölpegel ), oder die es mit der wartung nicht ernst nahmen.

 

wie bei jedem motor, nimmt er es dir übel, wenn ein lausiges oder altes öl drin, ist, der ölstand nicht stimmt, bzw. der motor nicht gewartet wird.

 

zudem gibt es einige rj11en die schon deutlich über 60-70tkm runter haben.

 

 

danke für deine antwort

wäre dann doch mal nach der rj11 nachschauen

kosten ja nicht mehr die welt



#10 Craky

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Geschrieben 12 Mai 2015 - 18:08 Uhr

Hey
Die rj11 hält mit ein bisschen Liebe viel aus
Hab mittlerweile 40tkm drauf mit renne usw

Bei meiner waren nur mal die gabelsimmeringe undicht
Wurde aber auf Kulanz gemacht sowie eine undichte wapu

Sonst schnurrt sie wie am ersten Tag

Gruß


#11 Akashi

Akashi

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Geschrieben 12 Mai 2015 - 20:54 Uhr

Hey
Die rj11 hält mit ein bisschen Liebe viel aus
Hab mittlerweile 40tkm drauf mit renne usw

Bei meiner waren nur mal die gabelsimmeringe undicht
Wurde aber auf Kulanz gemacht sowie eine undichte wapu

Sonst schnurrt sie wie am ersten Tag

Gruß

 

danke

 

 

für welche der beiden würdet ihr euch entscheiden.

 

der eine ist fast komplett original

 

http://ww3.autoscout...rs&tierlayer=st

 

 

und der hier hat schon einige sachen verbaut.

http://ww3.autoscout...rs&tierlayer=st

 

 

mfg.



#12 Craky

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Geschrieben 12 Mai 2015 - 21:24 Uhr

Schwierig zu sagen da Preis und km weit auseinander ragen


#13 Akashi

Akashi

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Geschrieben 12 Mai 2015 - 21:57 Uhr

Schwierig zu sagen da Preis und km weit auseinander ragen

 

ja zur welcher würdest du raten ?

 

 

 

der erste ist von 2007 und der andere von 2006

 

der erste ist 3000km im jahr gefahren (8jahre) => 4999€ kann man bestimmt noch runterhandelbn 250-500€

 

der zweite ist im jahresdurchschnitt 1555km gefahren (9jahre) => 5650€ kann man bestimmt auch so ca. 250-500 runterhandeln.

 

 

mfg.

 

 


Bearbeitet von Akashi, 12 Mai 2015 - 21:58 Uhr.


#14 Craky

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Geschrieben 13 Mai 2015 - 05:54 Uhr

Ich würd die "unverbastelte" nehmen


#15 elyion

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Geschrieben 13 Mai 2015 - 06:30 Uhr

Ich würde auch die erste nehmen 😊


#16 Akashi

Akashi

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Geschrieben 13 Mai 2015 - 15:30 Uhr

also die unverbastelte nehmen und dann selber z.B sturzpads , ledblinker usw. einbauen

 

 

mfg.