Zum Inhalt wechseln


Foto

Unfall Mit Meiner Freudin Drauf


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
48 Antworten in diesem Thema

#21 BENNUS

BENNUS

    Sonnenanbeter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Wolnzach
  • Bike:R1
  • PLZ:85283

Geschrieben 17 Juli 2008 - 14:41 Uhr

is doch vollkommen normal, dass man sich nich in die ganze kombi quält, wenn man bei über 30° nur ma n paar 100m durch die stadt will. von dem autofahrer ist das natürlich ne riesen schweinerei. ich hoffe das beste für dich und wünsche euch ne gute besserung!


Anzeige

Geschrieben 17 Juli 2008 - 14:41 Uhr

Hallo BENNUS,

schau mal hier: Unfall Mit Meiner Freudin Drauf. Dort wird jeder fündig!





#22 Hattori Hanzo

Hattori Hanzo

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 186 Beiträge
  • Location:Nürtingen
  • Bike:Yamaha YZF-R6 BJ.03
  • PLZ:72622

Geschrieben 17 Juli 2008 - 15:01 Uhr

Ich denk ihr habt wohl recht, des muss ich mit meinem eigenen Gewissen ausmachen! Ich mein fahren will ich auf jden Fall noch, ihr wisst ja alle selber wies ist, Motorradfahren ist kein Hobby sondern ne Leidenschaft! Ich denk ich werd mich wenn alles verheilt ist auf die Maschine von meinem Kumpel setzten und dann seh ich, wie semmel gesagt hat, ob ich überhaupt noch Freude dran hab.
Im Großen und Ganzen können wir ja noch von Glück reden, dass es nicht noch schlimmer ausgegangen ist ( Am Anfang sahs bei meiner Freundin schlimmer aus, sie war sogar auf der Intensiv und es wurde überlegt ob sie mit dem Heli verlegt werden muss...) und vielleicht ist die Sache auch einfach gut dafür, dass man in Zukunft einfach NOCH mehr aufpasst. Als Motorradfahrer muss man halt leider selbst wie ein Bekloppter darauf achten dass man von Autofahrern nicht von den Rädern geholt wird.

PS: Was mir grad noch einfällt. Mich kotzts echt an, hab mir vor kurzem nen Mivv Auspuff geholt , nen neuen KZH hingeschraubt und sonst noch ein paar Kleinigkeiten verändert und jetzt kann ich nicht mal Bilder davon ins Forum stellen ;- ) ;-)

Gruß

Bearbeitet von Hattori Hanzo, 17 Juli 2008 - 15:03 Uhr.


#23 Lemmi

Lemmi

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 141 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin/ Eberswalde
  • Interests:Am mopped und auto basteln und damit fahren... Mit freunden etwas unternehmenund feiern gehen, klettern, squashen und und und
  • Bike:r6, rj09...
  • PLZ:10317

Geschrieben 17 Juli 2008 - 15:16 Uhr

Ohh man, das liest sich ja wirklich heftig. ich wünsche dir und deiner freundin auch ne schnelle genesung ohne komplikationen. :blumen: Und vor allem das der autofahrer seine gerechte strafe bekommt :böse:


#24 donvito

donvito

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 234 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Karlsruhe
  • Bike:R1 RN19 2008
  • PLZ:76189

Geschrieben 17 Juli 2008 - 15:32 Uhr

Von mir auch gute besserung an dich und deine Freundin! Ich kann dich vollkommen verstehn in allen Punkten.


#25 fl0rian

fl0rian

    Die Pinguine [Kowalski]

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 786 Beiträge
  • Bike:GSX-R 1000
  • PLZ:00000

Geschrieben 17 Juli 2008 - 16:01 Uhr

hey, erstmal dir und deiner freundin alles gute!! das der autofahrer der führerschein abgenommen bekommt und erstmal schön im knast landet. wer mit dem leben anderer spielt, hat keine k´gnade verdient.

zu dem thema kimbi:
ich glaube da wird dir zu 90% recht gegeben, dass es normal ist, sich bei so einem wetter nicht in die kombi zu zwängen. ich kann dir nur von meiner seite aus sagen, dass ich bei so einem wetter die kombi auch im schrank lasse, wenn ich durch die stadt fahre. es gibt auch personen, die fahren nur im t-shirt.
ich denke mal das muss jeder für sich selber entscheiden, und du bekommst von mit trotzdem mitleid, auch wenn du ohne gefahren bist.

gruß und alles gute weiterhin, und dass deine freundin dich noch mag.
fl0


#26 arti 25

arti 25

    Niemalsbremser

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.001 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Telgte
  • Interests:Mit Freunden einen drauf machen.
  • Bike:R6 2004
  • PLZ:48291

Geschrieben 17 Juli 2008 - 16:27 Uhr

Auch von mir die allerbesten Genesungswünsche an euch zwei :blumen:


#27 Cymode

Cymode

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 426 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Kawasaki ER6N
  • PLZ:00000

Geschrieben 17 Juli 2008 - 16:56 Uhr

Gute besserung euch zwei.

Achja, wenn du dir gedanken machst ob du weiter fahren willst oder nicht bedeutet das es keine eindeutige Entscheidung ist. Ein Teil von dir WILL also weiterfahren. Risiko gibts immer. Auch beim Autofahren. Hier in der Nähe wurden gerade erst 5 Jugendliche in ihrem auto getötet -> vom LKW überrollt.

Ich bin nach den sturz sofort weiter gefahren, hab mir aber auch nicht weh getan. Aber motorradfahren macht einfach viel zu viel spaß. Ich glaub ich könnt nicht aufhören.


#28 weeedmaan

weeedmaan

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 57 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Mannheim
  • Bike:YZF-R6 2005 (blau)
  • PLZ:68309

Geschrieben 17 Juli 2008 - 17:03 Uhr

Hi,

auch von mir erstmal Genesungswünsche an euch zwei.

Also ich hab nach meinem Unfall vor 2 1/2 Jahren noch in der Notaufnahme im Krankenhaus (ich hab mir den rechten Oberschenkel gebrochen und das linke Handgelenk ordentlich verstaucht) gesagt das ich wieder Motorrad fahre. Meine Familie und meine damalige Freundin (hat mich nachdem ich mir dann wieder eine R6 gekauft habe verlassen) haben zwar den Kopf geschüttelt, aber ich bin vom Krankenhaus direkt zum Motorradhändler und hab mir den Schaden angesehen. War leider nichts mehr zu machen dann hab ich mir ne neue ausgesucht.
Die habe ich, ca 2 Monate nach dem Unfall, nach hause bekommen da bin ich noch an Krücken gelaufen. Ich habe mich am selben abend noch draufgesetzt und bin im Hof gefahren.
Es war die ersten paar mal auf der Straße ein komisches Gefühl das hat sich mittlerweile aber wieder gelegt.
Allerdings fahre ich seitdem deutlich vorsichtiger.

Bearbeitet von weeedmaan, 17 Juli 2008 - 17:04 Uhr.


#29 Chefinspekteur

Chefinspekteur

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 462 Beiträge
  • Location:Ilmenau
  • Interests:natürlich Motorrad fahren :-D , Feuerwehr, Snowboarden, Kraftsport und so einige andere sportliche Aktivitäten
  • Bike:R1 2005
  • PLZ:98693

Geschrieben 17 Juli 2008 - 17:14 Uhr

Wünsch euch beiden auch das beste ... insbesondere deiner freundin ... ich fahr auch oft mit meiner freundin und kann dich bestens verstehen ... sie will aber auch einfach nicht drauf verzichten :zwinker:
und ich wüsste nicht was ich machen würde wenn es mir mal eines tage so gehen würde

Da es jedoch keinen Aufprall gab , und keine Augenzeugen vor Ort waren behauptet der Autofahrer ganz dreist, er wäre die ganze Zeit vor uns gefahren und ich hätte ihn nur übersehen. Leider leider kommt er vielleicht sogar durch mit seiner Geschichte, da Aussage gegen Aussage steht.


das find ich echt nen starkes stück!!! :wut: wie kann man nur so abgebrüht sein ??!!...

mich würde mein gewissen auch fertig machen ... und abgesehen davon macht man sowas einfach nicht ... für solche fälle hat man nunmal ne versicherung verdammte scheiße ... um zumind. die finanzielle seite zu klären


#30 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 17 Juli 2008 - 17:46 Uhr

erstmal weiter gute Besserung euch wünsche.
sicherlich schmerzhaftes Lehrgeld gezahlt habt mit der Hoffnung beim nächsten mal ne Combi zu tragen, egal wie das wetter ist.
es gibt kein falsches wetter, nur falsche kleidung..


#31 mich

mich

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 132 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 Rj11
  • PLZ:84088

Geschrieben 17 Juli 2008 - 18:13 Uhr

Auch von mir gute Besserung!


#32 Suicide46

Suicide46

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 363 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Bike:keins mehr
  • PLZ:22115

Geschrieben 17 Juli 2008 - 18:28 Uhr

Auch von mir erstmal gute Besserung Euch beiden!!

Das mit dem Ankern kenne ich leider auch. Ging mir vor 7 Wochen ähnlich, wurd in ner dummen Situation ausgebremst und hatte dann die Wahl zwischen Aufprall, oder Bremse zu machen. Aufprall gefiel mir nicht, also zu gemacht und überschlagen. Allerdings hatte ich um einiges mehr Glück als Ihr beide, bin mit nem kaputten Schlüsselbein, Bänderanrissn und tierisch Muskelkater davon gekommen und die Sexy ist zum Glück auf mir drauf gelandet und hat deswegen auch nicht viel abbekommen.

Zum Thema wieder drauf steigen...

In den 7 Wochen im Bett hab ich eigentlich nur an die sexy gedacht und kanns gar nicht erwarten endlich wieder Runden drehen zu können. Ein wenig Angst steckt natürlich auch noch in den Knochen und ich werd erstmal wieder langsam anfangen, aber den Spaß am Fahren lasse ich mir dadurch auf keinen Fall nehmen.

Nochmal alles Gute Euch beiden und ich hoffe, dass Du das Fahren wieder genießen kannst!!


Gruß
Sascha


#33 japevo

japevo

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 522 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Im Nirwana
  • Interests:Motorsport
  • Bike:Oldtime R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 17 Juli 2008 - 18:36 Uhr

Als aller erstes wünsche ich dir und vor allem deiner Freundin gut Besserung. :blumen:

Zweitens kann ich voll und ganz mit dir fühlen. Hatte vor einem Jahr eine ähnliche Situation und Gott sei Dank ohne Freundin ( fahr nur alleine ).

Drittens hättest du bzw. deine Freundin mit richtiger Schutzkleidung weniger Blesuren abbekommen. Garantiert ! Ohne dir einen Vorwurf zu machen ( erging mir genauso ). Also nächstets mal Bitte mit Schutzkleidung.

Viertens solltest du dich so schnell wie möglich wieder auf ein Motorrad setzten und fahren. Wenn dein Kopf dir sagt das du noch Spass und die Sicherheit hast dann mach auf jeden Fall weiter.


#34 elsonico

elsonico

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 210 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Frankfurt am Main
  • Bike:R6 - RJ03
  • PLZ:60322

Geschrieben 17 Juli 2008 - 19:36 Uhr

fucking hell, das ist ne ziemliche Sch***!

Mit der "unsanften" Bremsung ists mir auch mal so geangen, ich konnte Gott sei Dank im letzten Moment noch die Bermse wieder aufmachen. Ich kann das voll verstehen, bei einer solchen Situation ist man kaum in der Lage vernünftig zu handeln, da gibts nur "Bremse rein und beten"...

Ich wünsche dir und deiner Freundin gute Besserung! Und dass der Unfallverursacher als solcher zur Rechenschaft gezogen wird!


#35 Shark

Shark

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 595 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Aus dem berühmtesten Orte Deutschlands...
  • Interests:Motorräder, Motorsport (DTM, WTCC, Moto GP, IDM, Superbike)<br />LKW´s (Schwertransporter)<br />Autos (BMW, Audi, VW)
  • Bike:R6 RJ11 2006
  • PLZ:89520

Geschrieben 17 Juli 2008 - 19:41 Uhr

Hey, is echt ne tolle Nachricht im negativen Sinne. Aber genau aus solchen Gründen werde ich nie mit meiner Freundin hinten drauf fahrn. Weil einer seits ist sie ungeschützt und zweitens will ich nich später dafür verantwortlich sein. Aber ich hoffe mal dass es deiner bald besser geht. Und gut mit der Lederkombi das du da ne Jeans getragen hast haste ja selber eingesehen das es n schei* Idee war.

Aus Erfahrungen lernt man x).

Weiterhin allzeit gute Fahrt und ich hoff mal das es bei dir, der einzigste Unfall der Saison war/ist.

Grüße


#36 Spirou

Spirou

    Stuntman

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Darmstadt
  • Bike:im Moment keins
  • PLZ:64291

Geschrieben 17 Juli 2008 - 20:03 Uhr

Auch von meiner Seite Gute Besserung Euch beiden. Das alles ohne bleibende Schäden wieder verheilt.

Das mit dem wieder fahren ist eine Sache die Du nur selbst entscheiden kannst. Ich selbst habe für mich entschieden niemanden mit zu nehmen. Falls etwas passiert, dann "nur" mir und nicht noch meinem Sozia. Meine Frau würde gerne mal mitfahren, aber ich bin nicht dafür, falls etwas passieren sollte. Gerade in Bezug auf unsere Kids.

Dem Autofahrer wünsche ich, dass ihn der Blitz beim sche.... trifft. Wer Fehler macht soll auch verdammt nochmal dazu stehen. :evil:


#37 Jirka1982

Jirka1982

    Hausstreckenverunsicherer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 552 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:bei Eisenach
  • Interests:Fortiter in Re - suariter in modo!
  • Bike:Yamaha R1 2008
  • PLZ:36460

Geschrieben 17 Juli 2008 - 20:08 Uhr

Gute Besserung!!! Doofe Sache! Vielleicht sollte man den Idioten ein wenig bearbeiten :grins: :grins:


#38 Suki

Suki

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 732 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Da wo der Pfeffer wächst
  • Interests:Motorrad,Motorrad und mei Motorrad
  • Bike:YZF R6 2003
  • PLZ:00000

Geschrieben 17 Juli 2008 - 20:18 Uhr

Wünsch euch beiden Gute Besserung :blumen:
und das ihr schnell wieder Gesund werdet :zwinker:


#39 Piranha74

Piranha74

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 290 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Oberhavel
  • Interests:Motorrad fahren, Tauchen, Snowboarden
  • Bike:R6 2000
  • PLZ:16767

Geschrieben 17 Juli 2008 - 20:24 Uhr

ich wünsch euch auch gute besserung vor allem deiner freundin. allen anderen auch noch eine unfallfreie fahrt und haltet die augen auf.


#40 Basti YZF-R6

Basti YZF-R6

    SCHWEINEREI

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.970 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Perth, West Australia
  • Interests:-
  • Bike:Yamaha Rj11 , Rj15, ab jetzt keins mehr
  • PLZ:06061

Geschrieben 17 Juli 2008 - 21:36 Uhr

ich wünsche euch beiden auch gute besserung....


mfg the basti