Zum Inhalt wechseln


Foto

Zx9r Kawasaki Vs Yamaha R1, R6


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
29 Antworten in diesem Thema

#1 gingo

gingo

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 40 Beiträge
  • Bike:R6
  • PLZ:69875

Geschrieben 26 Juni 2007 - 19:37 Uhr

hab ne zx9r mit knapp 20tkm und BJ 01 günstig angeboten bekommen, nun frage ich mich was ihr von ihr hält also postiv und negativ ?

sowie gerne hätte ich vergleich zu r1 und r6

schreibt mal bitte eure Meinung und begründet diese bitte auch

danke


Anzeige

Geschrieben 26 Juni 2007 - 19:37 Uhr

Hallo gingo,

schau mal hier: Zx9r Kawasaki Vs Yamaha R1, R6. Dort wird jeder fündig!





#2 acecat

acecat

    Tünnes h.c.

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.972 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kreis Borken
  • Bike:R6 2003 Special Edition
  • PLZ:46000

Geschrieben 26 Juni 2007 - 19:39 Uhr

Die 9er hat öfter mal nen Motorschaden. :abgelehnt:


#3 Weizenbier

Weizenbier

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
  • Bike:Simson Schwalbe Bj ´74
  • PLZ:00000

Geschrieben 26 Juni 2007 - 19:40 Uhr

der mechaniker meines vertrauens mit 25j berufserfahrung sagt: zitat: " Kawasaki ist edelschrott"
habe selber auch noch nix gutes von gehört.. würde es lassen


#4 gingo

gingo

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 40 Beiträge
  • Bike:R6
  • PLZ:69875

Geschrieben 26 Juni 2007 - 19:41 Uhr

oooh shit klingt ja nicht so toll .. :uuh:


#5 psychowolle

psychowolle

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 223 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Interests:Gitarre Spielen mal ein bissle lesen und dann gibbet da noch das beste <br /> MOPPED FAHREN
  • Bike:YZF R1
  • PLZ:12357

Geschrieben 26 Juni 2007 - 19:45 Uhr

nun gut die Frage das du nicht viel erfahrung hast mit möppi hat sich ersteinmal erledigt.

ZX9R war mal ein Traum, wie gesagt war mal ein Traum.

R1 hat ....jat hat mehr bums aber das Baujahr ??

R6 hat was extrem sportliches und ist auch sehr agressiv zu fahren und sie muss auch agressiv gefahren werden, was i´m gegensatz zur R1 nicht der Fall ist , da Bekommste ab 10.000 U/min angst.
Ich hab noch nie jemanden gesehen der eine R1 agressiv gefahren hatt. Ne R6 schon.

Ab 9000 U/min verzeiht die R1 keinen Fahrfeler mehr die R6 Verzeiht auch noch ganz gut bei 15000U/min.

Eine Klappasaki hingegen ist ein Stahlschwein gegen die R1 und R6 ausser die neueren modelle ab 06 baujahr


#6 gingo

gingo

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 40 Beiträge
  • Bike:R6
  • PLZ:69875

Geschrieben 26 Juni 2007 - 19:50 Uhr

ich hab schon paar mal die neue r1 und r6 gefahren und ab 160kmh fällt mir da auch noch bissle power, ich denke man gewönnt sich schnell an die leistung und diese wird dann einem langweilig wie auch immer.

also mal im ernst ist die ninja zx9r wirklich so ein schrott, motorschaden blablablaaa....


#7 rr_orchy

rr_orchy

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge
  • Location:Schwäbisch Gmünd
  • Interests:Motorrad Fahren was den sonst
  • Bike:R6 2004
  • PLZ:73527

Geschrieben 26 Juni 2007 - 19:50 Uhr

Hallo, mein Kumpel hat ne Kawa bei Baujahr 2005 und 3500 km Getriebe Schaden . :hilfe:

Das sagt doch alles.


#8 gingo

gingo

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 40 Beiträge
  • Bike:R6
  • PLZ:69875

Geschrieben 26 Juni 2007 - 19:52 Uhr

achso psycho: nun gut die Frage das du nicht viel erfahrung hast mit möppi hat sich ersteinmal erledigt.

woher willst du das denn wissen ? , weil ich von der technik nicht soviel ahnung habe wie viell. du heisst es bei weitem nicht das ich fahren kann.

Den auf nem 2 Rad nicht Fahrrad bin ich schon seit dem ich klein war unterwegs ......

und was knapp 200PS unterm Sattel heisst weis ich mehr als gut ..

Bearbeitet von gingo, 26 Juni 2007 - 19:53 Uhr.


#9 MaxxR6

MaxxR6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 561 Beiträge
  • Location:Laupheim
  • Interests:Fussball, Mopedz, alles was kickt......
  • Bike:R SeChS RJ03
  • PLZ:00000

Geschrieben 26 Juni 2007 - 19:55 Uhr

Kumpel von mir sagt das auch, der ist zweiradmeck......."Kawasaki?? Power ja, Qualität eher nicht so bezüglich des Motors und Getriebe!"
Also kurz und bündig sagt der immer: Motorqualität ist von Honda und Yamaha am besten............
ach so er hat übrigens bei Honda gearbeitet, also dran denken..............


#10 gingo

gingo

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 40 Beiträge
  • Bike:R6
  • PLZ:69875

Geschrieben 26 Juni 2007 - 19:57 Uhr

naja die meinungen halten sich ja im rahmen d.h. die einen sagen gut wieso nicht die anderen schrott, naja

was würdet ihr für so eine überhaupt ausgeben also wiegesagt bj.01 ninja zx9r und knapp 20tkm ?

danke


#11 dan2511

dan2511

    //oo\\

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:YZF- R1
  • PLZ:30827

Geschrieben 26 Juni 2007 - 22:09 Uhr

ich hab schon paar mal die neue r1 und r6 gefahren und ab 160kmh fällt mir da auch noch bissle power, ich denke man gewönnt sich schnell an die leistung und diese wird dann einem langweilig wie auch immer.

also mal im ernst ist die ninja zx9r wirklich so ein schrott, motorschaden blablablaaa....




Hallo battle... ich bin sprachlos.... Du vergleichst allen Ernstes eine ZX9R mit einer aktuellen RJ11 und RN19. Und im gleichen Atemzug erzählst Du das dir ab 160km/h bei BEIDEN im Vergleich zur ZX9R die Power fehlt ?Weiterhin erzählst Du im R1Club du würdest dir nicht sicher sein zwischen der Ur-R1 und der ZX9R....

`Tschuldige bitte ,... ich glaube das Du nicht mal ansatzweise weißt wovon du redest und einfach nur ein bißchen durch die Foren liest und Meinungen abgreifen willst.Wenn Du irgendwann mal einen Führerschein hast und dann auch mal irgendwann offen fahren kannst dann fahre die R1´n . die RJ11 und die ZX9R.
Dann reden wir uns wieder.

P.S.: Kawasaki ist schrott


#12 gingo

gingo

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 40 Beiträge
  • Bike:R6
  • PLZ:69875

Geschrieben 26 Juni 2007 - 22:28 Uhr

Du vergleichst allen Ernstes eine ZX9R mit einer aktuellen RJ11 und RN19. Und im gleichen Atemzug erzählst Du das dir ab 160km/h bei BEIDEN im Vergleich zur ZX9R die Power fehlt ?

????

wer hat das gesagt :dummheit:

bitte genauer lessen und dann bluppern...

ich vergleiche ne zx9r bj01 mit einer r1 oder r6 bj 00 - 01

2ens wer hat das geschrieben das mir bei beiden die power fehlt und bei der kawa nicht ? ich hab nur geschrieben das auch bei 180 PS nach einer weile die Power einem zulangweilig wird

und was den führerschein angeht, kein problem, schick mir mal ne PM wir können uns mal treffen ich werde dir mal zeigen ob ich führerschein habe oder nicht, nur bitte schrei nachher nicht wenn du siehst was man mit deiner yama alles machen kann.

aber egal hab kein bock auf das geschwätz


#13 dan2511

dan2511

    //oo\\

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:YZF- R1
  • PLZ:30827

Geschrieben 26 Juni 2007 - 22:35 Uhr

Noch besser ... mit dem "Tier" Ur-R1...

Laß gut sein.

ich hab schon paar mal die neue r1 und r6 gefahren und ab 160kmh fällt mir da auch noch bissle power,


sollte ich da was falsch interpretiert haben ? Oh tut mir leid. Für mich liest sich das ziemlich eindeutig.Was ist denn aus der "Schrott-R1" geworden mit der krummen Gabel und den 34 PS ?

Aus dem Treffen wird allerdings Nichts , Großer.Ich will dir die weite Reise nicht zumuten.... aber du kannst mir gerne deine Führerscheinkopie als EMail schicken.


#14 BENNUS

BENNUS

    Sonnenanbeter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Wolnzach
  • Bike:R1
  • PLZ:85283

Geschrieben 26 Juni 2007 - 22:38 Uhr

habt euch doch mal lieb...


#15 acecat

acecat

    Tünnes h.c.

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.972 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kreis Borken
  • Bike:R6 2003 Special Edition
  • PLZ:46000

Geschrieben 26 Juni 2007 - 22:45 Uhr

Zu spät. :ne:


#16 vandetta

vandetta

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 79 Beiträge
  • Bike:R6 2004
  • PLZ:54292

Geschrieben 26 Juni 2007 - 22:46 Uhr

@dan2511 ich muss dir absolut zustimmen!
Der hat absolut kein Plan :dummheit: :verwirrt:


#17 psychowolle

psychowolle

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 223 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Interests:Gitarre Spielen mal ein bissle lesen und dann gibbet da noch das beste <br /> MOPPED FAHREN
  • Bike:YZF R1
  • PLZ:12357

Geschrieben 26 Juni 2007 - 22:56 Uhr

hab ne zx9r mit knapp 20tkm und BJ 01 günstig angeboten bekommen, nun frage ich mich was ihr von ihr hält also postiv und negativ ?

sowie gerne hätte ich vergleich zu r1 und r6

schreibt mal bitte eure Meinung und begründet diese bitte auch

danke



achso psycho: nun gut die Frage das du nicht viel erfahrung hast mit möppi hat sich ersteinmal erledigt.

woher willst du das denn wissen ? , weil ich von der technik nicht soviel ahnung habe wie viell. du heisst es bei weitem nicht das ich fahren kann.

Den auf nem 2 Rad nicht Fahrrad bin ich schon seit dem ich klein war unterwegs ......

und was knapp 200PS unterm Sattel heisst weis ich mehr als gut ..



Hallo battle... ich bin sprachlos.... Du vergleichst allen Ernstes eine ZX9R mit einer aktuellen RJ11 und RN19. Und im gleichen Atemzug erzählst Du das dir ab 160km/h bei BEIDEN im Vergleich zur ZX9R die Power fehlt ?Weiterhin erzählst Du im R1Club du würdest dir nicht sicher sein zwischen der Ur-R1 und der ZX9R....

`Tschuldige bitte ,... ich glaube das Du nicht mal ansatzweise weißt wovon du redest und einfach nur ein bißchen durch die Foren liest und Meinungen abgreifen willst.Wenn Du irgendwann mal einen Führerschein hast und dann auch mal irgendwann offen fahren kannst dann fahre die R1´n . die RJ11 und die ZX9R.
Dann reden wir uns wieder.

P.S.: Kawasaki ist schrott



Also wenn du schon seit dem du klein bist auf nem Bock sizt, frag ich mich warum du eigentlich fragst??

Zweitens : wenn du so etwas schreibst, dann biste anscheonend noch keine R6 un R1 gefahren Geschweige den ne ZX9R. Wenn du sie gefahren hättest, dan würdest du nicht so duper dämlich fragen.
Würdest du so lange fahren, egal was du für ein Motorradsport oder dergleichen machst oder getan hast, würdest du Zwangsläufig wissen wo der Unterschied zwischen den 3 Motorrädern ist und auch den unterschied zwischen einer 1000 er und einer 600 er.

Soviel ersteinmal dazu.

drittens wenn dir 180 Ps zu langweilig werden, dan baue dir dein Eigenes Möppi. mit 60000 PS

Aber wer kein Respeckt vor 120 oder 180 PS hatt ist meineserachtens nicht in der lage den Waffenschein (übertrieben) zu führen , und fällt meines erachtens unter die Kategorie Eisdielenposer.
Du scheinst ja mit ner R1 schon 50° schräglage gefahren zu sein bei 12000 U/min und hast dann den gashan aufgemacht, und dich gewundert, daß dein motorrad nicht vorwärtskommt ??

du POSER du






nun gut die Frage das du nicht viel erfahrung hast mit möppi hat sich ersteinmal erledigt.

ZX9R war mal ein Traum, wie gesagt war mal ein Traum.


wenn du andere beschimpfs, das sie nicht lesen können, dann solltest du dir selber an die Nase fassen.

Deine Angriffslust die du hast , und das Spürt man bei deinen Zitaten, zeugt von schwäche bzw von inkompetenz die du versuchst zu verbergen ( an alle anderen ich habe mir mit Dr. Freuds buch den hintern abgewischt Grins)

Wer du bist, was du auch bist geht mir am Arsch vorbei. Du kannst 10 mio haben du bist ein POSER.


#18 dan2511

dan2511

    //oo\\

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:YZF- R1
  • PLZ:30827

Geschrieben 26 Juni 2007 - 22:57 Uhr

...beruhige dich ,...

*g


#19 psychowolle

psychowolle

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 223 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Interests:Gitarre Spielen mal ein bissle lesen und dann gibbet da noch das beste <br /> MOPPED FAHREN
  • Bike:YZF R1
  • PLZ:12357

Geschrieben 26 Juni 2007 - 23:01 Uhr

sorry
aber es hat mich gerade hingerissen

Sorry an alle anderen
:-)


#20 Raserbraut

Raserbraut

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 441 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Potsdam
  • Bike:RJ11 2006
  • PLZ:14480

Geschrieben 26 Juni 2007 - 23:01 Uhr

@ wolle AMEN!!!
Du hast ja soooooooooooooo recht!!!! Der hat keinen Plan..

Entscheide dich erstmal welche Klasse du fahren willst, und wenn dir bei 180 Ps bzw 160 km/h die Power fehlt, stellt sich mir die Frage was du eigentlich suchst???

Ich meine mir fehlt nicht die Power.. Geschmäcker und Empfindungen sind unterschiedlich..

Aber du versichst einen Vergleich zu bekommen zwischen 2.0l und VR6. Einem reicht das eine und anderen eben nicht...