Zum Inhalt wechseln


Foto

Reifenüberdruckventileinsatz!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 120pferdchen

120pferdchen

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 618 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:die Stadt der fliegenden Busse
  • Interests:km-Fressen
  • Bike:RJ03, RJ02, Piaggio Bravo 25
  • PLZ:00000

Geschrieben 03 Mai 2009 - 17:44 Uhr

hallo zusammen
wie ich heute morgen beim mopedflicken festgestellt habe, bin ich im besitz eines überdruckventileinsatzes im hinterrad :wut:
-den nagel rausgezogen... "weil kann ja so nicht einfach drinne stecken bleiben" :verwirrt:
PFfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffF
UCK!!!
ich hab ihn jetzt erstmal provisorisch wieder reingestopft aber so kann ich ja nicht fahren
jetzt ist die frage soll ich den vorrderreifen verkaufen (ist nahezu neu) und nen komplett anderen satz draufziehen oder einfach nen neuen hinterreifen besorgen?
ahjo und es handelt sich um einen Bridgestone BT021 R

und ich habe keinen goldesel ist nur die frage ob es da nicht nen viel besseren reifen gibt und der preisklasse ich hab keine ahnung ist mein erster reifensatz

Bearbeitet von 120pferdchen, 03 Mai 2009 - 17:47 Uhr.


Anzeige

Geschrieben 03 Mai 2009 - 17:44 Uhr

Hallo 120pferdchen,

schau mal hier: Reifenüberdruckventileinsatz!. Dort wird jeder fündig!





#2 Lemmi

Lemmi

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 141 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin/ Eberswalde
  • Interests:Am mopped und auto basteln und damit fahren... Mit freunden etwas unternehmenund feiern gehen, klettern, squashen und und und
  • Bike:r6, rj09...
  • PLZ:10317

Geschrieben 03 Mai 2009 - 18:38 Uhr

Der bt021 ist doch sehr gut... also ich bin mit dem voll und ganz zufrieden... noch nie gerutscht auch bei über 30 grad nicht. Deshalb einfach nen neuen hinterreifen kaufen.
Und zur info bridgestone bietet ne reifenversicherung kostenlos dazu (war jedenfalls so als ich meinen gekauft habe)
Da klebt auf dem reifen son nen "sticker". Den auf eine kopie von der rechnung kleben und ab zu bridgestone schicken.
Irgendwo gab es auch mal so nen vorgefertigtes formular...

edit sagt: hier

Bearbeitet von Lemmi, 03 Mai 2009 - 18:53 Uhr.