Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Camel An Rossis M1 ?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
19 Antworten in diesem Thema

#1 Eastzide

Eastzide

    Schauinslandfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.085 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15 schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 09 Januar 2006 - 19:19 Uhr

Wer kann das ma übersetzten ins deutsche ??

Eingefügtes Bild

Valentino Rossi giallo... Camel?

Ne ha parlato per primo Marco Masetti, e nonostante le sue ripetute assicurazioni sul fatto che si trattasse solo di voci senza fondamento, solitamente è ben al corrente di quello che accade nell''ambiente del Motomondiale. Poi la copertina di Motosprint, che inaugura il 2006 con un bel fotomontaggio di Valentino Rossi finalmente in tenuta gialla...

Già, gialla come lo sponsor Camel, che voci sempre più insistenti dicono sarà davvero quello presente su moto e tuta del sette volte Campione del Mondo. Che si troverebbe così a correre di nuovo con il suo colore preferito, "sfilando" per di più lo sponsor al suo rivale Max Biaggi.

Salterebbe in questo moto la sponsorizzazione con Alice, di cui Valentino Rossi è testimonial, e che sarebbe stata vista di buon occhio nel caso dovessero intensificarsi i test di Rossi con la Ferrari.



Anzeige

Geschrieben 09 Januar 2006 - 19:19 Uhr

Hallo Eastzide,

schau mal hier: Camel An Rossis M1 ?. Dort wird jeder fündig!





#2 lou881

lou881

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 329 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:89537
  • Bike:R6 03
  • PLZ:89537

Geschrieben 09 Januar 2006 - 22:03 Uhr

also da steht:

Valentino Rossi gelb.....camel???

als erster hat Marco Masetti darüber gesprochen,und trotz seiner ständigen zusicherungen das es sich nur um unbestätigte stimmen handle,ist er eigentlich immer in sehr guter kenntnis, von dem was in der moto gp so vor sich geht.Und dann kam da das cover von moto sprint(für alle die das nicht kennen ,ist die geilste zeitung was motorrad wm aller klassen angeht,meiner meinung nach)das das jahr 2006 einläutet mit einer schönen fotomontage rossi´s in gelber kombi...

richtig,gelb wie der sponsor camel,das immer lautere bestätigendere stimmen , sagen es sei wirklich die neue farbe des siebenmaligen weltmeisters.
Der wieder in seiner lieblingsfarbe unterwegs wäre.indem er den sponsor seinem rivalen max biaggi "stibitzen" würde.

in diesem fall würde alice nicht mehr sponsor des weltmeisters sein,bei denen valentino unter vertrag steht,und der sehr gerne bei ferrari gesehen werden würde falls sich seine tests in der formel 1 intensivieren würden.

so hoffe das passt :zwinker:

Luca


#3 lou881

lou881

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 329 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:89537
  • Bike:R6 03
  • PLZ:89537

Geschrieben 09 Januar 2006 - 22:43 Uhr

hab jetzt in nem italienischen forum gelesen das es offiziell ist.

das team wird camel yamaha team heißen ,und wir in malysia(sepang)vom 23 bis zum 25 januar bekannt gegeben.

es gibt aber anschinend ein problem mit gauloises die ne klausel im vertrag stehen hatten das der nächste sponsor kein tabaksponsor sein darf.und schon haben top anwälte wieder arbeit :grins:


Luca


#4 BeniR1

BeniR1

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.656 Beiträge
  • Location:München / Moosach
  • Interests:Biken natürlich...feiern...entspannt leben...Snowboard,
  • Bike:YZF-R1 (RN12)
  • PLZ:80992

Geschrieben 09 Januar 2006 - 23:27 Uhr

ist ja schon komisch, wo der rossi angeblich ein erbitterter gegner des rauchens ist...

honda pons ( zuvor gesponsert durch camel ) ist ja angeblich nächstes jahr das erste mal seit 25 jahren nicht in der mgp klasse vertreten ( kein geld ).

der beni


#5 lou881

lou881

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 329 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:89537
  • Bike:R6 03
  • PLZ:89537

Geschrieben 10 Januar 2006 - 09:56 Uhr

ne pons geht in den ruhestand heißt es


#6 chR1is

chR1is

    Leonator

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Fürth
  • Bike:YZF-R1 RN19 Midnight Black
  • PLZ:90768

Geschrieben 10 Januar 2006 - 12:19 Uhr

Ne pons will ein jahr pause machen! Kann mir nicht vorstellen das rossi camel als sponsor hat!


#7 sleeper76

sleeper76

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 128 Beiträge
  • Location:Puchheim
  • Bike:YZF R6 blau (2003)
  • PLZ:82178

Geschrieben 10 Januar 2006 - 17:18 Uhr

Hört sich so an als wäre alles unter dach und Fach:

Pressemitteilung von Yamaha Factory Racing

Quelle: www.motogp.com

Yamaha Motor Co., Ltd hat den Beginn einer neuen Partnerschaft mit JT International (JTI), einer Tochtergesellschaft der Japan Tobacco Inc. Bekannt gegeben, dessen Marke CAMEL für 2006 der neue Titelsponsor des Yamaha Factory MotoGP Teams werden wird.

Das Yamaha Factory MotoGP Team, welches den amtierenden Weltmeister Valentino Rossi und dessen Teamkollegen Colin Edwards unter Vertrag hat, wird 2006 als „Camel Yamaha Team“ an den Start gehen.

Der Manager von Yamaha Motor Racing Lin Jarvis kommentierte: “Yamaha ist sehr gespannt auf diese neue Partnerschaft mit JTI. JTI ist schon seit vielen Jahren in das höchste Level des Motorsports involviert und ist seit 3 Jahren aktiver Sponsor in der MotoGP Klasse. Wir freuen uns darauf mit JTI daran zu arbeiten, unseren Marken ein respektables Image zu verleihen und zusammen um den Sieg zu kämpfen, denn Yamaha beginnt die „nächsten 50 Jahre“ und möchte den MotoGP Titel 2006 gern verteidigen.“

“Ein neues Kapitel in der Geschichte von Camel im Motorsport hat gerade erst begonnen”, kommentierte Roberto Zanni, der Regionale Präsident von JTI in Europa. „Nach 3-jähriger Zufriedenheit in der Königsklasse der Motorradrennsport Weltmeisterschaft, geben wir heute eine neue Herausforderung im Kampf um den Titel bekannt. Unsere neue Partnerschaft mit Yamaha, dem historischen, Meisterschaftsgewinnenden, japanischen Hersteller, ist für uns sehr hoch motivierend und es wird uns eine Ehre sein, 2006 an deren Seite zu stehen. Wir teilen dieselbe Leidenschaft und das Verlangen nach dem Sieg und, ich bin mir sicher, dass der Erfolg nicht lange auf sich warten lassen wird.“

Das Camel Yamaha Team wird die Kampagne 2006 mit einem dreitägigen Test, vom 23. – 25. Januar in Sepang, Malaysia beginnen.

grüsslis Lars


#8 Eastzide

Eastzide

    Schauinslandfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.085 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15 schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 10 Januar 2006 - 18:05 Uhr

Alle Drucker von Dekorsätzen freuen sich nun, weil bestimmt viele jetzt die Golouises runter schmeißen und die Kamele satteln :lol:


#9 lou881

lou881

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 329 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:89537
  • Bike:R6 03
  • PLZ:89537

Geschrieben 10 Januar 2006 - 21:23 Uhr

der vertrag gilt nur für ein jahr!!!!

ich wette die spekulieren damit das rossi danach aus der motogp geht.wenn nicht haben die genug geld yamaha nochmal schwach zu machen


#10 chR1is

chR1is

    Leonator

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Fürth
  • Bike:YZF-R1 RN19 Midnight Black
  • PLZ:90768

Geschrieben 10 Januar 2006 - 22:30 Uhr

Ja aber rossi wollte doch nie mehr für zigaretten werbung machen!

@Eastzide Da hast du recht, ich hab mir erst ne neue jacke zum stadtheizen gekauft im rossi look! Die kann ich jetzt nie tragen!

Angehängte Bilder

  • rossi_jacke.JPG


#11 lou881

lou881

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 329 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:89537
  • Bike:R6 03
  • PLZ:89537

Geschrieben 10 Januar 2006 - 22:34 Uhr

wieso nicht???

selbst als biaggi aprilia verlassen hat habe ich meine chesterfield jacke weiterhin getragen :grins: sie hat mir halt gefallen :hihi:


#12 chR1is

chR1is

    Leonator

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Fürth
  • Bike:YZF-R1 RN19 Midnight Black
  • PLZ:90768

Geschrieben 10 Januar 2006 - 22:48 Uhr

Na dann bin ich ja froh!

Angehängte Bilder

  • rossi_jacke_hinten.JPG


#13 BeniR1

BeniR1

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.656 Beiträge
  • Location:München / Moosach
  • Interests:Biken natürlich...feiern...entspannt leben...Snowboard,
  • Bike:YZF-R1 (RN12)
  • PLZ:80992

Geschrieben 11 Januar 2006 - 08:37 Uhr

Ne pons will ein jahr pause machen! Kann mir nicht vorstellen das rossi camel als sponsor hat!

guckst du hier und hier

der beni


#14 Tidus

Tidus

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge
  • Bike:Honda NSR
  • PLZ:34379

Geschrieben 11 Januar 2006 - 08:44 Uhr

Mhhhhh Rossi in Gelb........net gerade schön

@Chris:Is das die hässlich billig Syntehtic Lederjacke von Ebay*totlach*
Also ich würds net mal für nen 100er nehmen weils beim 1. Sturz die Jacke zerreissen wird(aber gut aussehen tut dat Teil jah au wenn ich lieber bei meiner Red BUll bleibe)


#15 Racing-Betty

Racing-Betty

    Stützradfahrer

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIP
  • 129 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Hohen Neuendorf (bei Berlin)
  • Interests:Interessen...?... mhhh.... meine Betty und mein Freund... dann kommt ne Weile gar nichts.... und dann der Rest :)
  • Bike:05er R6 Midnight Black
  • PLZ:16540

Geschrieben 11 Januar 2006 - 08:51 Uhr

@ChR6is: Also ich finde dein Jacket ja mal wohl voll genial. Obwohl ich eigentlich Melandri Fan bin. :grins:


#16 nordschleifler

nordschleifler

    keine Arme, keine Kekse

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge
  • Location:Nürburgring
  • Interests:Panavia Tornado IDS<br />Meine R6, <br />Motorsport, <br />die Nordschleife
  • Bike:Wieder auf der Suche
  • PLZ:56729

Geschrieben 11 Januar 2006 - 09:32 Uhr

mir isses im grunde genommen egal für was der rossi im kringel fährt, von mir aus kann der werbung für kugelschreiber machen, solange das geld stimmt...


#17 chR1is

chR1is

    Leonator

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Fürth
  • Bike:YZF-R1 RN19 Midnight Black
  • PLZ:90768

Geschrieben 11 Januar 2006 - 12:23 Uhr

Mhhhhh Rossi in Gelb........net gerade schön

@Chris:Is das die hässlich billig Syntehtic Lederjacke von Ebay*totlach*
Also ich würds net mal für nen 100er nehmen weils beim 1. Sturz die Jacke zerreissen wird(aber gut aussehen tut dat Teil jah au wenn ich lieber bei meiner Red BUll bleibe)

Also ich hab 60€ bezahlt! Von der verarbeitung is die nicht mal so schlecht! Zum heizen nehm ich lieber meine dainese kombi! Aber die stadt is se echt okay!

P.S. kauf die erst mal ein richtiges motorrad :hihi:


@Racing-Betty Ja melandri is mir auch lieber! Deshalb hab ich auch seinen helm!


#18 Racing-Betty

Racing-Betty

    Stützradfahrer

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIP
  • 129 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Hohen Neuendorf (bei Berlin)
  • Interests:Interessen...?... mhhh.... meine Betty und mein Freund... dann kommt ne Weile gar nichts.... und dann der Rest :)
  • Bike:05er R6 Midnight Black
  • PLZ:16540

Geschrieben 11 Januar 2006 - 12:41 Uhr

@Racing-Betty Ja melandri is mir auch lieber! Deshalb hab ich auch seinen helm!

guter Junge... :blumen:


#19 Tidus

Tidus

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge
  • Bike:Honda NSR
  • PLZ:34379

Geschrieben 11 Januar 2006 - 18:17 Uhr

Mhhhhh Rossi in Gelb........net gerade schön

@Chris:Is das die hässlich billig Syntehtic Lederjacke von Ebay*totlach*
Also ich würds net mal für nen 100er nehmen weils beim 1. Sturz die Jacke zerreissen wird(aber gut aussehen tut dat Teil jah au wenn ich lieber bei meiner Red BUll bleibe)

Also ich hab 60€ bezahlt! Von der verarbeitung is die nicht mal so schlecht! Zum heizen nehm ich lieber meine dainese kombi! Aber die stadt is se echt okay!

P.S. kauf die erst mal ein richtiges motorrad :hihi:


@Racing-Betty Ja melandri is mir auch lieber! Deshalb hab ich auch seinen helm!

HAHAHAHAaaaaaa

PS:Pass auf das du mit dem billig Teil keinen Unfall baust :hihi:

Nu B2T


#20 chR1is

chR1is

    Leonator

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Fürth
  • Bike:YZF-R1 RN19 Midnight Black
  • PLZ:90768

Geschrieben 11 Januar 2006 - 23:25 Uhr

Keine angst das mach ich!