Zum Inhalt wechseln


Foto

Beziehung Beendet..?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

#1 wrack

wrack

    Pistensau

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 341 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Magdeburg
  • Bike:R6 '01
  • PLZ:39116

Geschrieben 30 Juni 2006 - 07:20 Uhr

hey ho leute.. warum ich schon so früh schreib, das könnt ihr im topic ablesen.. meine freundin hat mir heute nacht gebeichtet, das sie mich nichtmehr liebt.. hab die ganze nacht kaum geschlafn, mir gehts net gut usw..

habt ihr vllt paar tips, da ihr scho bissl älter und erfahrener seid, was ihr bei sowas macht ka? :'(

ich weiss net, ich denk ich bin 1x glücklich, und beng im nächsten moment kommt wieder alles anders.. is das bei frauen NORMAL? .. is das normal das sie einen immer das gefühl von sicherheit geben und das alles ok ist.. dienstag schreibt sie mir noch: ja ich liebe dich und blabla.. nun haut sie raus, das sie mir es schon dienstag sagen wollte..!!!

da stehen 99999näpfchen, und 1 davon mit fett gefüllt.. und genau ich nehm immer das eine mit den fett.. WARUM BLOSS? .. ich mein soll ich son arsch werden, der jede frau flach legt und sie nur betrügt? man macht ihr kleine geschenke, schreibt ihr mal liebe sms und ist immer freundlich, und dann traut sie mir netmal zu sagen das sie mich netmehr liebt, sondern haut noch solche dinger raus.. ich wusste, das am dienstag was mit ihr net stimmt, aber sie meinte das liegt an der arbeit.. TOLL DANKE LIEBE FRAUEN.. dafür lieb ich euch so..

sry wenn ich mein frust hier nen bissl ablasse, seh aber momentan keine andere chance, da ich "meine" leute, z.Z. net sehe.. -> Urlaub / wohnen weiter weg / arbeiten..

mfg


Anzeige

Geschrieben 30 Juni 2006 - 07:20 Uhr

Hallo wrack,

schau mal hier: Beziehung Beendet..?. Dort wird jeder fündig!





#2 Dragon

Dragon

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 317 Beiträge
  • Location:Tübingen
  • Bike:r6 2000
  • PLZ:72135

Geschrieben 30 Juni 2006 - 07:55 Uhr

Hi du, mein Beileid. Ich weiß genau, wie du dich fühlst, mir gings vor genau 2 Wochen absolut genauso. Wie lange wart ihr denn zusammen? Bei mir gings, da waren es 1,5 Jahr aber es tut trotzdem weh.
Mein Tip an dich ist, in nächster Zeit nicht viel alleine daheim zu machen sondern immer mit Freunden unterwegs zu sein. Die lenken dich sehr gut ab und du verarbeitest es recht gut.
Außerdem solltest du wieder lernen, dich an den kleinen Dingen des Lebens zu freuen, die wir Alle für so selbstverständlich halten. Jeden Morgen wenn die Sonne aufgeht, wenn die Vögel singen oder wenn du merkst, dass deine Freunde für dich da sind.
Ich bin zuwar auch noch lange nicht drüber weg aber so komme ich recht gut mit der Situation klar. Außerdem hab ich ja noch meine Sexy :)
Lass den Kopf nicht hängen, life goes on
Wünsch dir Gute Besserung

Gruß


#3 MopTune

MopTune

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 629 Beiträge
  • Location:Basel
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:04056

Geschrieben 30 Juni 2006 - 08:01 Uhr

kkan mich nur anschliesen, was mir auch noch sehr hilft ist motorradjfahren, nichts anderes lenkt mich so ab. ohne scheis. ich denke ohne mein moped währ ich zuhause aleine duchgeknalt (bin 21, mit ihr zusammenbetrogen, und nach 3monate hat si mich mit einem anderen betrogen) aber so gings, und wie gesagt viel mit kolegen unternehmen.
Aber denk immer daran, es gibt noch andere frauen...


#4 wrack

wrack

    Pistensau

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 341 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Magdeburg
  • Bike:R6 '01
  • PLZ:39116

Geschrieben 30 Juni 2006 - 08:31 Uhr

"auch andere mütter haben schöne töchter" :)

naja mal schauen, kann ja nur besser werden.. war das erste mal richtig glücklich.. war zwar mit ihr "nur" 3monate zusammen, aber das reicht schon... bin totaler spätzünder gewesen..

hat mich so gefreut, vorallendingen der knüller: gestern fragt sie mich: ja wann isn das r6 treffen, ich will mitkommen.. abends schreibt sie mir sowas..

nun darf ich wieder selber auf die suche gehn.. -> http://www.mywrack.de/a26vk.jpg


#5 MopTune

MopTune

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 629 Beiträge
  • Location:Basel
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:04056

Geschrieben 30 Juni 2006 - 08:36 Uhr

ja so seh ich auch aus :P nur ich benutz die linke hand auch noch weil 1ne hand zu kleini ist und nicht reicht :ichbindoof:


#6 Haizer

Haizer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 610 Beiträge
  • Location:Wundersleben Thüringen
  • Interests:Möppi
  • Bike:R6
  • PLZ:99610

Geschrieben 30 Juni 2006 - 09:12 Uhr

Liebeskummer ist immer ätzend.
Ich gehe mal davon aus das Sie einen anderen hat.
Denke einfach dran wie Sie gerade glücklich ist, vielleicht noch bei einem anderen hockt, während Du Ihr nachtrauerst. Bei mir hat das geholfen. Ich habe es nicht eingesehen Trübsal zu blasen, während die sich amüsiert.
Nach 1 oder 2 Wochen wars dann vorbei.


#7 Tobse

Tobse

    Kurvenkratzer

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 837 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Karlsruhe
  • Interests:Fussball, Tennis, Motorsport<br /><br />Autos, Motorräder, Frauen
  • Bike:Yamaha YZF R6 RJ05
  • PLZ:76229

Geschrieben 30 Juni 2006 - 09:28 Uhr

tut mir leid für dich

ist aber immer schwer, das von außen tips zu geben.
manche frauen stehen voll drauf, wenn man einen auf romantisch macht und ihnen einfach zeigt, dass sie was besonderes sind.

gibt aber auch ganz andere, bei denen zieht das weniger.
die merken dann eher wie sehr sie sich doch lieben, wenn du sie links liegen lässt.

warum hat sie denn schluss gemacht?
nur weil sie dich scheinbar nicht mehr liebt oder hat sie jmd anders kennengelernt?


#8 wrack

wrack

    Pistensau

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 341 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Magdeburg
  • Bike:R6 '01
  • PLZ:39116

Geschrieben 30 Juni 2006 - 09:38 Uhr

ich weiss es nicht, angeblich keine gefühle mehr für mich, aber sie meinte, das noch ein bissl da wären.. sie will es sich übers we überlegen..

sie hat sich, soweit ich es rausgekriegt hab, mit nen anderen getroffen.. ob mehr gelaufen is, weiss ich nicht, werd sie nachher zur rede stellen, wollen ggf. sachen austauschen usw.

mfg

EDIT: mein horoskop für heute

Vormittag:
Durch den Mond in der Jungfrau wird es komplizierter. Sie müssen die Details im Auge behalten, sonst wird es kritisch.

Nachmittag:
Eine alte Möglichkeit tut sich noch einmal auf und dadurch wendet sich etwas zum Guten, was Sie abgeschrieben hatten.

Abend:
In der Familie sind Sie angespannt und nehmen eher Nachteile in Kauf, als sich in die Situation zu fügen. Einfach ist das nicht.


ich hoff, das passiert :( ich lieb sie eigentlich noch immer..


#9 Tobse

Tobse

    Kurvenkratzer

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 837 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Karlsruhe
  • Interests:Fussball, Tennis, Motorsport<br /><br />Autos, Motorräder, Frauen
  • Bike:Yamaha YZF R6 RJ05
  • PLZ:76229

Geschrieben 30 Juni 2006 - 09:44 Uhr

also ich würd ihr auf jeden fall keine riesen szene machen.
sag ihr höchstens, dass du das nicht von ihr gedacht hast.

erinner sie an eure schöne zeit.


#10 Jana-R6 1980

Jana-R6 1980

    Pistensau

  • R6Club Angels
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 296 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Berlin
  • Interests:mein hund und natürlich die sexy :D
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:12437

Geschrieben 30 Juni 2006 - 09:53 Uhr

...jetzt auch mal ein Kommentar von na Frau.
1. nicht alle Frauen sind so scheiße. ;)
2. vielleicht braucht sie auch nur ne kurze Auszeit. Frauen sind da manchmal so. Versteh es ja selber kaum, wie sollt ihr das dann verstehen. :grins: Gib ihr mal 2-3 Tage dann meldet sie sich bestimmt wieder bei dir.
3. Meldet sie sich nicht, komm nach Berlin, dann fahren wir ne Runde mit bike, das hilft immer.


#11 wrack

wrack

    Pistensau

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 341 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Magdeburg
  • Bike:R6 '01
  • PLZ:39116

Geschrieben 30 Juni 2006 - 10:03 Uhr

gerne, nächstes we oder so :) falls sie sich da noch nicht eingekriegt hat.. würd mich fruene, mit anderen ausn forum was zu unternehmen, bissl zu fahren.. ggf. könnten wir uns ja auch in der nähe treffen *nein das soll KEIN date werden oder sowas :P* ich will selber nen bissl raus, würd ja heute gern was machen, bin aber leider krank geschrieben

vielleicht haben noch ein paar andere lust, sich zu treffen oder so -.- kyff is ja gesperrt und bullen stehn auch *db killer und drossl denk*


#12 Jana-R6 1980

Jana-R6 1980

    Pistensau

  • R6Club Angels
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 296 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Berlin
  • Interests:mein hund und natürlich die sexy :D
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:12437

Geschrieben 30 Juni 2006 - 10:09 Uhr

... moped fahren hilft doch auch immer.
meld dich einfach per PM und dann kriegen wir das sicher hin.


#13 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 30 Juni 2006 - 10:52 Uhr

gewöhn dich dran, denn so ist das Leben :hihi:


#14 R6-Phillie

R6-Phillie

    Lehrling

  • Bounce
  • PIPPIP
  • 26 Beiträge
  • Location:hintere Rhön
  • Interests:Fussball, Fitness, racing
  • Bike:YZF-R6 01er
  • PLZ:36142

Geschrieben 30 Juni 2006 - 11:07 Uhr

Wenn du meinst das es wirklich Schluss ist, dann versuche nicht daran deine Gedanken zu verschwenden!
Denn das ist echt verlorene Zeit die du schon wieder hättest besser verwenden können!!
z.B neue Freundin finden ! :tröst:


#15 Boody

Boody

    Stützradfahrer

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIP
  • 104 Beiträge
  • Location:Dachau / München
  • Interests:Motorräder, Autos und vieles mehr... ;o)
  • Bike:03er R6 silber/grau
  • PLZ:85253

Geschrieben 30 Juni 2006 - 12:13 Uhr

Tut mir leid für Dich :tröst:
Aber wie Du schon sagtest:
Andere Mütter haben auch schöne
Töchter! Da findet sich schon wieder was! :happy:


#16 Zappocool

Zappocool

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 112 Beiträge
  • Location:Berlin
  • Interests:Go-Kart,RC Autos(1:5er und 1:8er Verbrenner) unn so einige annere sachen
  • Bike:RJ 11....wat für nen sexy teil *sabba*
  • PLZ:13469

Geschrieben 30 Juni 2006 - 13:16 Uhr

also weisst du ,du bist 22 jahre alt ,wärst kein moppedfahrer würd ick sagen du hast das ganze leben noch vor dir(denn unser einer ,als moppedfahrer weiss nie wie lange das leben geht)......................so und dann machst du dir gedanken wegen einer gescheiterten beziehung...................also als ich in deinem alter war ,da ist ma so etwas einfach hinten vorbei gegangen und dann hieß det nur "die nächste bitte".............denn wenn sie dir einfach nr so eröffnet,das sie dich nicht mehr liebt ohne es irgendwie zu begründen,dann kann es auch nicht das richtige gewesen sein...............mach dit was annere ooch geschrieben haben ,treff da mit freunden und lenk da ein bisschen ab und schon funktioniert das leben wieder................bin jetzt seit 2 jahren single und ich muss dir ehrlich sagen ich vermisse den ganzen kram nicht..................okay ,jeder mensch ist anners,der eine so der andere so,aber es ist ein schönes gefühl zu glauben das man nicht mehr verletzt werden kann(bis se mein baby geklaut haben,vor zwei tagen *grrrrr )


#17 BENNUS

BENNUS

    Sonnenanbeter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Wolnzach
  • Bike:R1
  • PLZ:85283

Geschrieben 30 Juni 2006 - 20:15 Uhr

mein beileid. wichtig is, dass de jetzt kein mist baust. sicher denkst du manchma, dir is jetzt alles egal und so, aber denk das nich, wenn du auf karre sitzt. das kann böse enden. also wenn du dir da nich sicher bist, lieber das fahrrad nehmen, das fährt nich schneller, als du treten kannst.


#18 Shadow

Shadow

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 40 Beiträge
  • Location:Rheine
  • Interests:zocken(Lan),Party,Mopped natürlich
  • Bike:Yamaha YZF R6 Model 04 Blau
  • PLZ:48432

Geschrieben 30 Juni 2006 - 21:52 Uhr

Hi
Kann dir nur raten auf Abstand zu bleiben auch wenn sie nach dem Wochenende wieder ankommt "Ich liebe dich doch" wer einmal ins Wanken geraten ist und sich nicht mehr sicher ist wird es immer wieder sein.
Da Frauen meist über so einen Schritt schon lange bevor du es merkst nachdenken wäre ich für die Zukunft mit ihr vorsichtiger. Kann sein das sie nur aud Mitleid zu dir zurückkommt oder weils mit dem anderen auch nicht klappt. Aber es ist so wie Yamitom schon sagt so ist das leben gewöhn dich dran aber das erste mal ist immer am härtesten insofern fühle ich mit dir

Gruß
Shadow

PS: Was dich nicht umbringt macht dich nur härter


#19 wrack

wrack

    Pistensau

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 341 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Magdeburg
  • Bike:R6 '01
  • PLZ:39116

Geschrieben 30 Juni 2006 - 22:42 Uhr

hm.. was kann eignetlich noch schlimmeres kommen? motorrad umgekippt (spiegel abgebrochen, fetten lackkratzer am heck / soziusabdeckung / lenkergewicht fetten kratzer..)

was kann noch schlimmer kommen?

nun habsch endlich sturmfrei.. ellis fahren 2wochen weg.. in 1woche hab ich meine prüfung..

tja ne? achso, auf die sache: die nächste.. ich bin kein party typ, eher der rühigere, geh ungern in die disco oder so.. wiegesagt so filme gucken, rühig usw.usw. -.-

für mich is das wochenende gelaufen!

22? seitwann bin ich 22? :) bin gerade mal 19..

mfg


#20 BikerBoyz

BikerBoyz

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 926 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:YZF-R1 RN19
  • PLZ:00065

Geschrieben 30 Juni 2006 - 23:43 Uhr

Hab mich auch vor 3 wochen von meiner Freundin getrennt! Klar liebe ich sie! Aber wenn die Beziehung nur noch aus streiten Besteht gehts einfach nimmer!
Treff dich mit Freunden! Geh raus! Guck Fußball mit andren zusammen! Und natürlich geh Moppedfahren! Das hilft bei mir auch am besten! Den rest, heilt die Zeit!