Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Will Mal Hallo Sagen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
17 Antworten in diesem Thema

#1 Maca

Maca

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 36 Beiträge
  • Location:Calw
  • Interests:meine schwarze Schönheit selbstverständlich, schwarz-weiß Fotographie
  • Bike:R6 ´05 schwarze Schönheit
  • PLZ:75395

Geschrieben 18 Juli 2006 - 15:16 Uhr

Hallo allerseits,
bin zwar schon seit letztem Jahr im Forum angemeldet, hatte aber bisher sehr, sehr wenig Zeit. Deshalb auf ein neues.
Fahre seit letztem Jahr eine R6, Bj. 05 in schwarz :yeah: :yeah: :yeah: Ist eingfach nur geil, hatte noch nie so ein gutes Fahrwerk. Seit diesem Jahr hab ich mir einen Superbikelenker von ABM ranbauen lassen. Dazu kam noch eine Termignoni.
Hier ein paar kleine Bilder von meiner Süßen.
Also, auf eine gute Zeit bei Euch, weil mir gefällt es hier :grins:
R_6_011_2_.jpg
R_6_015_2_.jpg
R_6_012_2_.jpg


Anzeige

Geschrieben 18 Juli 2006 - 15:16 Uhr

Hallo Maca,

schau mal hier: Will Mal Hallo Sagen. Dort wird jeder fündig!





#2 Reco

Reco

    Forumsopa

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.019 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburch
  • Bike:RJ 095
  • PLZ:22307

Geschrieben 18 Juli 2006 - 15:59 Uhr

Ja, Herzlich Willkommen hier.
Da haste dir aber 'n schickes Töff Töff gekauft...aber die sache mit dem Superbikelenker..tz tz tz :-)

Sag mal...hat das eine bestimmte Bedeutung mit dem schriftzug "Skora"?


#3 dada1983

dada1983

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge
  • Location:nähe Aachen
  • Interests:Fußball Snowboarden mein schönes Auto und meine R46 ;-)
  • Bike:Yamaha YZF R6 R46
  • PLZ:52134

Geschrieben 18 Juli 2006 - 16:05 Uhr

Hallo
erstmal sehr sehr schönes Mofa lol
wünsch dir ne unfallfreie Saison lass das schicke Teil bloß ganz....
Hab mal ne Frage musst du die noch einfahren?
Wie hört sich die Auspuffanlage bei dir an?Hab ne R46 und bin drauf und dran den DB Killer rauszuholen
Gruß Daniel


#4 Maca

Maca

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 36 Beiträge
  • Location:Calw
  • Interests:meine schwarze Schönheit selbstverständlich, schwarz-weiß Fotographie
  • Bike:R6 ´05 schwarze Schönheit
  • PLZ:75395

Geschrieben 18 Juli 2006 - 16:22 Uhr

Also, soviele Fragen auf einmal....:-) Danke für die Glückwünsche.

Der Schriftzug Skora ist nur noch meinem Händler zuliebe dran. Kommt aber bald ab.
Aber es hat was, letztens hatte ich eine Anfrage von einem netten Herrn, ob Skoda jetzt auch Motorräder bauen würde :dummheit: :bullerei:

Der Superbikelenker ist eine total geile Sache. Hat eine Zeit lang gedauert, bis ich mich daran gewöhnt hatte, weil ich hatte ja bis zur R6 auch nur Supersportler, aber jetzt geb ich ihn nicht mehr her. Ist ein so geiles Handling und die Übersicht ist auch wesentlich besser geworden. Mir haben die Schultern, Handgelenke, Ellenbogen und Nacken so dermaßen wehgetan, dass ich den Umbau habe machen lassen. Da ich eh zum allergrößten Teil Landstraße fahre, ist das die geilste Sache auf der R6.

Nein einfahren muss ich sie nicht mehr. Hab sie schon letztes Jahr gekauft und jetzt 9.500 Kilometer auf der Uhr. Hatte nur überhaupt keine Zeit zum Fahren und hatte aufgrund der Schmerzen kein richtiges Fahrfeeling.

Auspuff: hab ich zu meinem Vorteil bearbeitet :yeah: :yeah: , klingt jetzt richtig geil und satt. Hab den db eater angesägt :zwinker: . Aber säg nicht zuviel, taste dich ran, sonst wird´s zu laut.


#5 dada1983

dada1983

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge
  • Location:nähe Aachen
  • Interests:Fußball Snowboarden mein schönes Auto und meine R46 ;-)
  • Bike:Yamaha YZF R6 R46
  • PLZ:52134

Geschrieben 18 Juli 2006 - 17:20 Uhr

Könntest du mir vielleicht mal ein Bild davon schicken wie du es gemacht hast wäre dir sehr sehr sehr verbunden.............. :schüchtern:


#6 Andy83

Andy83

    Jägermeister

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.436 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Lottstetten
  • Interests:Blöde Frage...!! :-)<br /><br />Biken, Biken, Biken...<br /><br />Und Fliegen, Fliegen, Fliegen (Nicht mit der Sexy...)
  • Bike:R6 2003 Schwarz
  • PLZ:79807

Geschrieben 18 Juli 2006 - 17:26 Uhr

Auch von mir en herzliches Wellcome und wenn mal im Südschwarzwald rumdüst, dann kannst dich ja mal melden! :grins:

PS: Scheeeenes Mopped! :hihi:


#7 Maca

Maca

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 36 Beiträge
  • Location:Calw
  • Interests:meine schwarze Schönheit selbstverständlich, schwarz-weiß Fotographie
  • Bike:R6 ´05 schwarze Schönheit
  • PLZ:75395

Geschrieben 18 Juli 2006 - 17:34 Uhr

Auch von mir en herzliches Wellcome und wenn mal im Südschwarzwald rumdüst, dann kannst dich ja mal melden! :grins:

PS: Scheeeenes Mopped! :hihi:


Danke,

mach ich gern. War erst vor drei Wochen im Südschwarzwald, ihr habt einfach die geileren Strecken.

Könntest du mir vielleicht mal ein Bild davon schicken wie du es gemacht hast wäre dir sehr sehr sehr verbunden.............. :schüchtern:


Hm, also mit nem Bild wirds schwer, aber ich geb dir gerne ne Beschreibung.
Eater raus, sieht ja aus wie ne Zigarre oder Flöte. Am Ende befindet sich dann eine runde Metallkappe, die aber fest verschweißt ist mit dem restlichen Material.
Dann nimmst du deine Säge und sägst die Kappe ab und befestigst deinen Eater erst mal wieder und testest den Klang. Reicht dir das nicht aus, dann sägst du eben noch ein kleines Stück ab. Aber wirklich nicht zuviel. Wirst schon beim ersten Absägen merken, dass es unheimlich viel ausmacht. Nach einiger Zeit wird dann eh noch ein kleines bischen lauter.

Mir gefällt der Klang jetzt unheimlich gut. Satt und voller Power. Aber nicht zuviel, genau richtig. :applaus:

Ist jetzt meiner Meinung nach so, dass du bei den grünen keine Befürchtung haben solltest, dass die was merken. Kann man mit der Drehzahl jetzt gut steuern, wie laut sie sein soll. Im Falle eines Falles sagst du einfach, haste bei Ebay gekauft. Mir glaubt das bestimmt jeder, aber bin ja auch ne Frau, hab ja eh keine Ahnung. :hö: :hö: :hö:


#8 dada1983

dada1983

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge
  • Location:nähe Aachen
  • Interests:Fußball Snowboarden mein schönes Auto und meine R46 ;-)
  • Bike:Yamaha YZF R6 R46
  • PLZ:52134

Geschrieben 18 Juli 2006 - 17:35 Uhr

Für ne Frau ziemlich krass wenn ich überleg das ich noch nicht weiß wie ich den eater rausbekomme
hab ja die innensechskantschraube am endstück die einfach rausdrehen und dann am inneren ring ziehen?
so wurde mir das schon erzähl......
aber du hast es ja schon hinbekommen den eater rauszuholen ich bin noch zu vorsichtig sie ist ja auch erst 2 wochen alt.......


#9 Eastzide

Eastzide

    Schauinslandfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.085 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15 schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 18 Juli 2006 - 17:40 Uhr

Auch von mir en herzliches Wellcome und wenn mal im Südschwarzwald rumdüst, dann kannst dich ja mal melden! :grins:

PS: Scheeeenes Mopped! :hihi:


Danke,

mach ich gern. War erst vor drei Wochen im Südschwarzwald, ihr habt einfach die geileren Strecken.

Könntest du mir vielleicht mal ein Bild davon schicken wie du es gemacht hast wäre dir sehr sehr sehr verbunden.............. :schüchtern:

Dann nimmst du deine Säge und sägst die Kappe ab und befestigst deinen Eater erst mal wieder und testest den Klang. Reicht dir das nicht aus, dann sägst du eben noch ein kleines Stück ab.

Was machst wenn er mit dem Zollstock ma auf Wiederstandssuche geht ?! Dann hilft dir auch nicht die Ausrede mit Ebay. Achweiß dirnen Sieb als Boden ein, dann is es fast unauffällig :zwinker: - die Grünen sind auch net blöd

Achja...schöne schwarze...ganz lassen :yeah:


#10 Maca

Maca

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 36 Beiträge
  • Location:Calw
  • Interests:meine schwarze Schönheit selbstverständlich, schwarz-weiß Fotographie
  • Bike:R6 ´05 schwarze Schönheit
  • PLZ:75395

Geschrieben 18 Juli 2006 - 17:49 Uhr

Guter Tip, danke, ist ne Überlegung wert.

Werd dabei auch noch ein bischen mit den Äuglein klimpern. Vielleicht wirkts :lol: :lol:


#11 dada1983

dada1983

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge
  • Location:nähe Aachen
  • Interests:Fußball Snowboarden mein schönes Auto und meine R46 ;-)
  • Bike:Yamaha YZF R6 R46
  • PLZ:52134

Geschrieben 18 Juli 2006 - 18:22 Uhr

Guter Tip, danke, ist ne Überlegung wert.

Werd dabei auch noch ein bischen mit den Äuglein klimpern. Vielleicht wirkts :lol: :lol:


Wenn du schöne hast dann bestimmt
Wurde heute auch schon von nem netten Herrn in grünweiß auf 2Rädern angehalten der meinte ich wäre was flottunterwegs gewesen hatte zuerst ein bissl schiss aber der mann war mit abstand der netteste Polizist
der mich je angehalten hat das der nicht gefragt hat ob er mal fahren darf war alles :bullerei:


#12 Maca

Maca

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 36 Beiträge
  • Location:Calw
  • Interests:meine schwarze Schönheit selbstverständlich, schwarz-weiß Fotographie
  • Bike:R6 ´05 schwarze Schönheit
  • PLZ:75395

Geschrieben 18 Juli 2006 - 19:25 Uhr

Hätt´ste dann mal auch mit seiner fahren dürfen? :lol:

@daniel

Ist nicht leicht, das Teil aus dem Auspuff rauszukriegen. Ist ein ganz schön fummelig :schüchtern:

Musst du mit ner Zange ran und etwas freirütteln / drehen. Werd mir auch noch so´n Netz reinsetzen, damit die grünen nichts merken. War ein guter Tip. :yeah:


#13 r6lünen

r6lünen

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 262 Beiträge
  • Location:Lünen
  • Bike:YZF R6 bj 2001
  • PLZ:44534

Geschrieben 18 Juli 2006 - 21:09 Uhr

hallo.
gefällt mir soweit gut, aber die sache mit dem superbikelenker..... hatte ich auch drauf als ich meine gekauft habe. ich habs aber wieder umgebaut weil es absolut nicht mein fall ist. aber muss ja jeder selber wissen. noch viel spaß hier und unfall freie saison


#14 dada1983

dada1983

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge
  • Location:nähe Aachen
  • Interests:Fußball Snowboarden mein schönes Auto und meine R46 ;-)
  • Bike:Yamaha YZF R6 R46
  • PLZ:52134

Geschrieben 18 Juli 2006 - 22:44 Uhr

Mal ehrlich würdest du mit ner kack BMW fahren die voll verkoffert ist?
Das einzige was interessant war :bullerei: das Blaulicht;-)
Also du meinst die Schraube losdrehen und an dem Querstab ein bissl mit der Zange fummeln bis der lose ist?


#15 Maca

Maca

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 36 Beiträge
  • Location:Calw
  • Interests:meine schwarze Schönheit selbstverständlich, schwarz-weiß Fotographie
  • Bike:R6 ´05 schwarze Schönheit
  • PLZ:75395

Geschrieben 18 Juli 2006 - 23:03 Uhr

Naja, gebe zu...das mit der BMW war ne Scheißidee. :dummheit:

Nee, ganz so einfach ist es nicht. Hol dir ´n Kumpel, der dir hilft, ist ein kleiner Kraftakt. Einer hält den Topf / Mopped fest, der andere arbeitet mit der Zange. Bischen rüttlen mußt du schon.


#16 Andreas

Andreas

    Alleinfahrer

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIP
  • 167 Beiträge
  • Location:Hürth
  • Interests:Autos-Motoräder-Sport-Rennsport
  • Bike:R6 RJ09
  • PLZ:50354

Geschrieben 18 Juli 2006 - 23:11 Uhr

Oder einfach den Topf abbauen einen Besenstiel von hinten rein, und dann einfach auf den boden hauen dann kommt der auch raus :applaus:


#17 R6King

R6King

    Kurvenjunkie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 964 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gersdorf (beim Sachsenring)
  • Interests:Biken, Rockkonzerte, Kraftsport, Joggen, Disco, Shogun Racing Team, Ringen RVE 1908
  • Bike:Yamaha R6 RJ11 2007
  • PLZ:09355

Geschrieben 19 Juli 2006 - 12:56 Uhr

Wilkommen, aber ich find so ein Superbikelenker passt einfach nich auf nen Supersportler. Zum Glück sin Geschmäcker ja verschieden


#18 Maca

Maca

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 36 Beiträge
  • Location:Calw
  • Interests:meine schwarze Schönheit selbstverständlich, schwarz-weiß Fotographie
  • Bike:R6 ´05 schwarze Schönheit
  • PLZ:75395

Geschrieben 19 Juli 2006 - 13:09 Uhr

Hab schon damit gerechnet, dass die ein oder andere Gegenmeinung kommt. Macht ja auch nichts, wie bereits gesagt, ist ja auch Geschmacksache. Mir gefällts und es fährt sich einfach richtig klasse.
Aber auf ner Rennstrecke absolut nicht geeignet, für Landstraße und Pässe genau das Richtige. Da ich keine Rennstrecke fahre sondern nur Landstraße und Pässe, kann ich mir gar nichts anderes mehr vorstellen. Dafür ist es ideal. Schon mal probiert? :hihi: