Zum Inhalt wechseln


Foto

Rj11 Mit Conti Sportattack 2 Oder Raceattack Comp. End.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Maccon

Maccon

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 532 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:unterwegs
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 01 Februar 2014 - 17:25 Uhr

hat jemand die beiden o.g. Reifen schonmal auf einer RJ11 gefahren? also den Sportattack 2 und den Raceattack Comp. End.

wenn ja, wäre ich über die gemachten Erfahrungen, Vorzüge und Nachteile dankbar.


Anzeige

Geschrieben 01 Februar 2014 - 17:25 Uhr

Hallo Maccon,

schau mal hier: Rj11 Mit Conti Sportattack 2 Oder Raceattack Comp. End.. Dort wird jeder fündig!





#2 koppnuzz

koppnuzz

    ┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.396 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Bike:R6 RJ11
  • PLZ:00021

Geschrieben 01 Februar 2014 - 17:36 Uhr

keine ahnung was du vor hast aber für normlos ist der CSA mehr als ausreichend. den an seine grenzen zu bringen muss man hier im norden auch erst mal hinkriegen wo man ne kurve vllt alle 5 km mal findet :D


#3 fuelblaster

fuelblaster

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 81 Beiträge
  • Bike:R6 2001
  • PLZ:71083

Geschrieben 01 Februar 2014 - 21:12 Uhr

hat jemand die beiden o.g. Reifen schonmal auf einer RJ11 gefahren? also den Sportattack 2 und den Raceattack Comp. End.

wenn ja, wäre ich über die gemachten Erfahrungen, Vorzüge und Nachteile dankbar.


Ich fahre den CSA2 und der taugt! Bin ihn auch auf dem Ring gefahren und da hat er ebenfalls ein gutes bild gemacht!..... ich denke der reicht!......
Bzw. für Normalos *gg*...weiss ja nicht wie du auf der Strasse abgehst ?! :-) ....


#4 s0nic

s0nic

    ô.Ô

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.170 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Im Spreewald
  • Bike:Scott Spark
  • PLZ:03222

Geschrieben 02 Februar 2014 - 06:03 Uhr

Wenn du nur Straße fährst CSA
Wenn du Straße und Ring fährst, dir den Reifenwechsel ersparen willst dann den CRA

Den CRA fand ich ganz gut, habe ich immer bis zum Slick gefahren, dann rutschte es leicht aber gut kontrollierbar, dann kam ein neuer.