Zum Inhalt wechseln


Foto

Biete Das Tönen / Lasieren Von Eurem Rücklicht O. Scheinwerfer


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 swift_dr111

swift_dr111

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ155 2013
  • PLZ:76532

Geschrieben 04 Juli 2015 - 11:18 Uhr

Hallo, wie schon im Titel beschrieben biete ich das Lasieren bzw. Tönen eures Rücklicht oder anderen Parts an.

Ich fahre selbst an meiner R6 mit einem von mir getönten Rücklicht herum! Und hatte bei Kontrollen oder TÜV nie Probleme!Und ich hab oft Kontrollen, wohne direkt am Schwarzwald 😂. Trotzallem ist es eig. Nicht erlaubt da das originale Bauteil bearbeitet wird.

Hänge euch paar Bilder von meiner R6 ( zu der ich noch eine Story beginnen möchte ) an. Sind Bilder mit normalem Schlusslicht und 1 im Bremszustand das ihr den unterschied erkennen könnt.
Wohlbemerkt meins ist schon tief glänzend schwarz! Kann auch auf Wunsch so angehaucht werden wie bsp. Rauchgrau! Davon kann ich auch Bilder zukommen lassen wen Interesse besteht!!!

Es können auch diverse andere Bauteile getönt werden! Blinker, Autorückleuchten, scheinwerfer etc. Weiter Bilder gerne auf Anfrage! Fahre z.b. auf meinem Auto auch mit getönten Rückleuchten 3ter Bremsleuchte und Nebelschlussleuchte herum. Natürlich alles im Rahmen nicht das man nur ein kleinen glimmdraht noch sieht also das kann ich selbst nicht ausstehen!

Also ich wohne in Baden-Baden hätte als Vorschlag wer aus näherer Umgebung kommt kann gerne bei mir vorbei schauen ansonsten denke ich ist es mitb paket Versand sinnvoll. Ansonsten findet man schon eine Lösung.

Preise auf Anfrage bzw. PN


LG Christopher ✌
Hat mit dem Hochladen irgendwie nicht gleich geklappt.

Angehängte Grafiken

  • 2015-07-04 10.47.16.jpg
  • 2015-07-04 10.49.16.jpg
  • 2015-07-04 10.37.22.jpg


Anzeige

Geschrieben 04 Juli 2015 - 11:18 Uhr

Hallo swift_dr111,

schau mal hier: Biete Das Tönen / Lasieren Von Eurem Rücklicht O. Scheinwerfer. Dort wird jeder fündig!





#2 Gast-tobi&tina_*

Gast-tobi&tina_*
  • Guests

Geschrieben 04 Juli 2015 - 12:32 Uhr

Hab mir mal aus langeweile übern winter mein altes mofa von früher auf nen streetfighter umgebaut da will ich noch das licht vorne und hinten schwarz lasieren lassen.tüv is egal da das teil ja nicht im strassenverkehr unterwegs ist.


#3 swift_dr111

swift_dr111

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ155 2013
  • PLZ:76532

Geschrieben 05 Juli 2015 - 20:46 Uhr

Haja gerne schreibst mir am besten eine PN dann kann ich ein Angebot machen und jenachdem nähere fragen beantworten!


#4 xwollex

xwollex

    Niemalsbremser

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 771 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Daisy - rj15
  • PLZ:12157

Geschrieben 05 Juli 2015 - 22:32 Uhr

Nichts gegen deine Arbeit, aber ich hab mir einfach für 30€ ein getöntes Rücklicht mit E-Nummer geholt.
Zumindest bei der R6 finde ich lohnt es sich nicht.



#5 swift_dr111

swift_dr111

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ155 2013
  • PLZ:76532

Geschrieben 08 Juli 2015 - 13:31 Uhr

Haja ist ja jedem sein Ding, aber mir wäre z.b. für meinen Geschmack dieses Rücklicht zu hell und eben wie tobi&tina Interesse hat an anderweitigen teilen die es womöglich nicht getönt zu kaufen gibt die Chance geben es Tönen zu lassen.